Hypnoseausbildung

Hypnoseausbildung Hypnoseausbildung - Hypnose Schule Schweiz - Hypnosetherapie Diplom Ausbildung zum Dipl. Hypnosetherapeut - Dipl. Hypnosystemischer Coach - Hypnosetherapie Master

Informationen zur Hypnose Ausbildung

Eine seriöse Hypnose Ausbildung bürgt für geprüfte Lehrtherapeuten und Lehrtrainer, mit nachgewiesenen Fachkompetenzen in Psychologie, Psychotherapie, Medizin, Hypnosetherapie, Hypnotherapie, Systemisches Coaching.

Die Dauer für eine seriöse Ausbildung der Methode Hypnose und den Grundlagen der Anwendungsmodelle Hypnosetherapie, Hypnotherapie, Hypnosystemisches Coaching, liegt bei mind. 240 - 300 Kontaktstunden, (ohne Vorbereitungszeiten für Prüfungen, Eigenstudium, Supervision) über einen Zeitraum von mind. 2 bis max. 4 Semester.

Von Online Ausbildungen, distanzieren wir uns berechtigt.

Hinzu kommen die Zeiten für Zwischenarbeiten und zur Vorbereitung auf die schriftliche und praktische Fachprüfung, sowie die zeitlichen Aufwendungen zur Kompetenzsteigerung in entsprechender Weiterbildung.

Wirklich wirksame Therapie und Coaching taugliche Anwendungen der Hypnose, werden hierbei selbst in Theorie und praktischen Übungen gelernt und auch evident auf ihre nachhaltige Wirksamkeit hin überpüft.

Mögliche noch vorhandene eigene Belastungen, werden bereits in unseren Ausbildungen bereinigt. Das dies im Kontext der Unterstützung von Menschen in Bedarf unerlässlich ist, darf auch Ihnen vertraut sein.

Auf eine seriöse und anerkannte Hypnose Ausbildung folgt die regelmässige Teilnahme an Supervision und dies ist ebenfalls unerlässlicher Bestandteil der durch uns entwickelten Hypnosetherapie Ausbildung.

Das Modell und die Hypnosetherapie Diplom Ausbildungen, mit dem Abschlus als Diplomierter HypnosetherapeutIn, Hypnosystemischer Coach & TrainerIn, Hypnosetherapie Master, gehören zum unter Marke geschützten Modell:

Hypnosystemisches LLC ®

Grundlagen der Hypnosetherapie