Hypnoseschule-Schweiz Hypnose Schule Schweiz - Hypnosetherapie Diplom Ausbildung zum Dipl. Hypnosetherapeut - Dipl. Hypnosystemischer Coach - Hypnosetherapie Master.
Hypnoseschule-Schweiz Hypnose Schule Schweiz - Hypnosetherapie Diplom Ausbildung zum Dipl. Hypnosetherapeut - Dipl. Hypnosystemischer Coach - Hypnosetherapie Master.
HypnosetherapieHypnosetherapeutAusbildung2019 Hypnose Schule Schweiz - Hypnosetherapie Diplom Ausbildung zum Dipl. Hypnosetherapeut - Dipl. Hypnosystemischer Coach - Hypnosetherapie Master.
Hypnosetherapie-Hypnosetherapeut-lernen Hypnose Schule Schweiz - Hypnosetherapie Diplom Ausbildung zum Dipl. Hypnosetherapeut - Dipl. Hypnosystemischer Coach - Hypnosetherapie Master.
HypnosetherapieSchweizerHypnosetherapeutenDiplomAusbildung Hypnose Schule Schweiz - Hypnosetherapie Diplom Ausbildung zum Dipl. Hypnosetherapeut - Dipl. Hypnosystemischer Coach - Hypnosetherapie Master.
HypnosetherapieHypnosetherapeutAusbildung2019Kopie Hypnose Schule Schweiz - Hypnosetherapie Diplom Ausbildung zum Dipl. Hypnosetherapeut - Dipl. Hypnosystemischer Coach - Hypnosetherapie Master.
HypnosetherapieHypnosetherapeutDiplomAusbildungSchweizerHypnosetherapeuten Hypnose Schule Schweiz - Hypnosetherapie Diplom Ausbildung zum Dipl. Hypnosetherapeut - Dipl. Hypnosystemischer Coach - Hypnosetherapie Master.
SchweizerModellHypnosetherapieDiplomAusbildung Hypnose Schule Schweiz - Hypnosetherapie Diplom Ausbildung zum Dipl. Hypnosetherapeut - Dipl. Hypnosystemischer Coach - Hypnosetherapie Master.
KinderhypnoseAusbildung2010 Hypnose Schule Schweiz - Hypnosetherapie Diplom Ausbildung zum Dipl. Hypnosetherapeut - Dipl. Hypnosystemischer Coach - Hypnosetherapie Master.
HypnosetherapieHypnosetherapeutDiplomAusbildung2019 Hypnose Schule Schweiz - Hypnosetherapie Diplom Ausbildung zum Dipl. Hypnosetherapeut - Dipl. Hypnosystemischer Coach - Hypnosetherapie Master.
Hypnoseschule Schweiz. Schweizer Fachschule für Hypnose, Hypnosetherapie, Hypnotherapie, Hypnosystemisches Coaching.

Hypnoseschule Schweiz

Qualifizierte Schweizer Fachschule für Hypnose, Hypnosetherapie, Hypnosystemisches Coaching,

Hypnosystemisches LLC ®

Hypnoseschule Schweiz. Die Hypnosetherapie Diplom Ausbildungen. Seit 20 Jahren anerkannt & umfangreich bewährt. - copy

Hypnoseschule Schweiz

Die Hypnosetherapie Diplom Ausbildungen. Seit 20 Jahren anerkannt & umfangreich bewährt.

Hypnoseschule Schweiz

Hypnoseschule Schweiz

Ausbildung der Schweizer Hypnosetherapeuten, Hypnosystemischen Coaches, Hypnosetherapie Master

Hypnosetherapie Basis Ausbildung

Hypnoseschule Schweiz

Basis Ausbildung der Hypnosetherapie. Modul A1 / A2
cert. Hypnosetherapie Practitioner ©

Hypnoseschule Schweiz

Hypnoseschule Schweiz

Ausbildung Systemische Hypnosetherapie. Hypnosystemik. Modul A3
cert. Systemischer Hypnosetherapie Practitioner ©

Hypnoseschule Schweiz

Hypnoseschule Schweiz

Hypnosetherapie Anwendungen im medizinisch klinischen Bereich. Modul B

cert. medizinisch klinischer Hypnosetherapie Practitioner ©

Hypnoseschule Schweiz

Hypnoseschule Schweiz

Hypnosetherapie Diplom Ausbildung. LLC Therapie und Coaching. Modul C
cert. LLC Hypnose Therapie & Coaching Practitioner ©

Hypnoseschule Schweiz. Die Hypnosetherapie Diplom Ausbildungen. Seit 20 Jahren anerkannt & umfangreich bewährt.

Hypnoseschule Schweiz

Hypnosetherapie Ausbildung. Kinderhypnose. Modul D
cert. Hypnosetherapie Practitioner für Kinder und Jugendliche ©

Hypnoseschule Schweiz. Die Hypnosetherapie Diplom Ausbildungen. Diplomstufe Hypnosetherapie.

Hypnoseschule Schweiz

Hypnosetherapie Diplomstufe. Modul E
Abschluss nach erfolgreicher Prüfung als Diplomierter Hypnosetherapeut & Hypnosystemischer Coach

next arrow
previous arrow

Willkomen bei der Hypnoseschule Schweiz

Die seriöse Alternative.

Mehr als zwei Jahrzehnte, marktführende Schweizer Hypnoseschule für seriöse und zeitgerechte Ausbildung, Weiterbildung und Fortbildungen, der Methode Hypnose und den Modellen Hypnosetherapie, Hypnotherapie, Hypnosystemisches Coaching, in der Schweiz und im deutschsprachigen Europa.

 

Hypnosystemisches LLC ®

Das Original Modell Hypnosetherapie

  • Umfangreich und nachhaltig wirksam bewährt
  • Etabliert und Anerkannt
  • Besondere Haltung
  • Lösungsorientiert
  • Oft schon nachgeahmt - nie erreicht
Kontakt Aus- und Weiterbildungen
 
Wer schwer gepackt nach Heiden reist, kommt garantiert mit dem zurück was er braucht und entwendet alles was er an „zu viel“ mit sich trägt. Er wird zurück kommen und seine Welt anders erleben, vielleicht farbenfroher, leichter, energetischer oder auch friedvoller. Es darf und kann alles Schöne eingepackt werden. Danke für die liebevolle Führung durch einst vergessene Wunderwelten. Es hat Spass gemacht! Ich habe meine Landkarte wieder gefunden und hoffe auch andere beim Landkarten-lesen begleiten zu dürfen.
Rückblickend auf meine Weiterbildung bei Euch möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die hohe Fachkompetenz, von der ich mich während meiner Ausbildung überzeugen konnte, bedanken.
Ich habe die Hypnosetherapieausbildung an der Hypnoseschule Schweiz 2018 absolviert. Ich habe diese Ausbildung als einen sehr gut strukturierten, inhaltlich ausgezeichneten, in sehr gut eingeteilten Modulen portionnierten Ausbildungsgang, kennengelernt. Ich kann die Ausbildung an der Hypnoseschule Schweiz uneingeschränkt jedem therapeutisch und im menschlichen Support Tätigen empfehlen.
Die während der Ausbildung vermittelten Methoden, Skills, Betrachtungsweisen sowie die reichhaltigen Erfahrungen mit der Ausbildungsgruppe und den Lehrtherapeuten der Hypnoseschule Schweiz, sind gut zu erlernen, gut zu erfahren und gut anzuwenden. Sie helfen mir in meinem beruflichen Alltag über mein bislang allmächtig erscheinendes medizinisches Vorgehen / Einschätzen hinauszublicken, den Menschen in seinem Bedarf wahrzunehmen und Angebote machen zu können, welche den üblichen Behandlungshorizont, wie von mir ursprünglich erwünscht, maximal erweitern.
Während 8 Monaten reiste ich jeweils einmal monatlich für einige Tage nach Heiden und konnte so weg vom Alltagsgeschehen mich auf den intensiven Unterricht konzentrieren. Die Dynamik welche durch vielerlei Prozessarbeit angeregt wurde, löste einiges bei mir aus und hat mich wieder für Veränderungprozesse sensibilisiert und wachgerüttelt. Vieles konnte ich mithilfe von Anregungen und Hilfestellungen, durch die professionellen Lehrtherapeuten wahrnehmen und bereinigen. Durch die vielseitige Ausbildung wurden mir etliche Wahlmöglichkeiten mitgegeben und es steht mir frei, mich nun nach meinen Möglichkeiten und Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Einiges des Gelernten habe ich in meinem Berufsalltag der Anästhesie bereits schon erfolgreich integriert. Auch ausserhalb des Anästhesiekontext, habe ich nun die Möglichkeit mich weiter zu entwickeln und nebenberuflich beratend tätig zu sein. Auf jeden Fall hat mir diese anspruchsvolle Ausbildung wieder neue Türen und Wege geöffnet, sodass ich wieder stärker als zuvor meinen Weg weiter gehen kann.
Meine lehrreiche Zeit an der Gesundheitsakademie und Hypnoseschule Schweiz. Gewohnt an die schulmedizinischen Ausbildungsstätten, habe ich es ganz anders erwartet, wie ich es dann vorfand, eine lockere, disziplinierte Umwelt um zu lernen und beisammen zu sein. So entschied ich mich dort meine Laufbahn zu erweitern, um fundierte Kenntnisse im Bereich der Hypnose, Hypnosetherapie und der Hypnosystemik zu erlangen.
 Jedes Mal wenn ich nach Heiden fuhr war ich voller Vorfreude auf das kommende Modul.
 Es hat sich wirklich gelohnt.
Für mich war die Hypnoseschule Schweiz in Heiden eine Bereicherung in vielerlei Hinsicht. Ich gehe persönlich gestärkter durchs Leben und bin ruhiger und entspannter geworden. Mich hat positiv überrascht, dass die Ausbildung so ganzheitlich gestaltet worden ist. Dank euren Informationen konnte ich sehr viel profitieren und gehe nun mit viel Motivation und Überzeugung meiner neuen Tätigkeit nach. Zusammenfassend war es ein sehr professioneller, abwechslungsreich gestalteter und umfangreicher Lehrgang.
Es waren unvergessliche, spannende und zugleich lehrreiche Tage in Heiden. Immer wieder aufs Neue habe ich mich auf die Zeit gefreut. Auf Tage, angefüllt mit Zuhören, Innehalten, Wahrnehmen, Begreifen, Aktiv und in Verbindung bleiben. Kennengelernt habe ich vor allem auch ein sehr nützliches und wertvolles Modell und inhaltlich zeitgerechte Werkzeuge.
Ich schätze und geniesse Eure hohe Fachkompetenz, den Erfahrungsschatz, gewürzt mit einer grossen Brise Humor. Der lange Anfahrtsweg nach Heiden wurde zu einer Reise zu mir und öffnete mein Herz auf wundersame Weise. Eine tolle Erfahrung, für die ich mich herzlich bedanke.
girl

Ausbildungen und Weiterbildungen bei der Hypnoseschule Schweiz