Supervision

Hypnosetherapie-Schweizer-Hypnosetherapeut-Diplom-Ausbildung Supervisionen - Hypnose Schule Schweiz - Hypnosetherapie Diplom Ausbildung zum Dipl. Hypnosetherapeut - Dipl. Hypnosystemischer Coach - Hypnosetherapie Master

Hypnosetherapeutische Grundkompetenzen erhalten und weiter entwickeln.

Supervision (lateinisch Über-Blick) ist im Kontext von Hypnosetherapie, Hypnotherapie, Hypnosystemisches Coaching, obligatorischer Bestandteil nach erfolgreichem Abschluss der Hypnosetherapie Diplom Ausbildung, mit dem Abschluss als Diplomierter HypnosetherapeutIn, Hypnotherapeut, Hypnosystemischer Coach & TrainerIn.

Die Nützlichkeit ist das vorhandene Therapie und Coaching Handeln zu prüfen und zu optimieren.

Hierzu vereinbaren die zugelassenen Teilnehmer, gemeinsam mit unseren Supervisoren die angestrebten Ziele.

Inhalte sind z.B. :

• Fallbeispiele
  • Praktische Umsetzung
  • Rollen- und Beziehungsdynamiken - Hypnosetherapeut und Klient
  • Zusammenarbeit im Team oder auch in Kooperation mit - Medizin - Klinik - und Komplementär-Therapien

Die Teilnehmer vereinbaren gemeinsam mit den Supervisoren, die angestrebten Ziele, zur Steigerung der Methodenkompetenzen.

Die nachfolgenden Auswertungen dienen auch einem authentischen Überblick, über die evidenten Kompetenzen von anerkannten praktizierenden Hypnosetherapeuten, Hypnosystemische Coaches, Hypnotherapeuten.

Die Anmeldung zur Teinahme an den Supervisionstagen, ist jeweils spätestens eine Woche vor dem Ausbildungsdatum abzugeben.

• Mindest Teilnehmer Anzahl: 5

Die Teilnehmer informieren sich selbständig zur Abhaltung der Supervisionstage über unser Sekretariat.

Supervision erleben und Erkenntnisse sicher anwenden

Termine der Supervisionstage

LehrgangDatumKosten in Heiden
Supervision 1

Termine auf Anfrage

144.-- sfr
Supervision 2 Termine auf Anfrage 144.-- sfr
Supervision 3 Termine auf Anfrage 144.-- sfr
Supervision 4 Termine auf Anfrage 144.-- sfr

Weitere Informationen zur Supervision

Ausbildungsdauer Jeweils 1 Tag
Ausbildungszeiten 09.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 18.30 Uhr
Ausbildungsleitung Rudolf Corchia
Dozenten Team
St. Gallen, Heiden, Ostschweiz
144.- sfr
Basel, Bern, Luzern, Zürich
144.- sfr
Zulassung Erfolgreich abgeschlossene Hypnosetherapie Diplomausbildung HSH. Interessenten mit anderen Ausbildungshintergründen, können sich ebenfalls zur Hypnosetherapie Supervision qualifizieren.

Hypnosetherapie Hypnosetherapeut Hypnosystemischer Coach

ASCA anerkannte Schulen