Claudia Tischhauser

Für mich war die Hypnoseschule Schweiz in Heiden eine Bereicherung in vielerlei Hinsicht.
Ich gehe persönlich gestärkter durchs Leben und bin ruhiger und entspannter geworden.

Mich hat positiv überrascht, dass die Ausbildung so ganzheitlich gestaltet worden ist. Dank euren Informationen konnte ich sehr viel profitieren und gehe nun mit viel Motivation und Überzeugung meiner neuen Tätigkeit nach.

Zusammenfassend war es ein sehr professioneller, abwechslungsreich gestalteter und umfangreicher Lehrgang mit vielen Möglichkeiten, praktische Übungen durchzuführen.

Ich bin mir bewusst, dass ich noch viel dazulernen darf.
Wenn Schwierigkeiten auftauchen und ich an meine Grenzen stosse, kenne ich mit der Hypnoseschule in Heiden und ihren Dozenten eine verlässliche und kompetente Anlaufstelle, auf die ich gerne zurückgreifen werde.

Ein herzliches Dankeschön an Rudolf Corchia und das Team der Hypnoseschule Schweiz.

Claudia Tischhauser

dipl.Hypnosetherapeutin (HSH) (DHS)
dipl. Hypnosystemischer Coach & Trainer (HSH) (DHS)