Modul C | Cert. LLC – Therapeut (Coach) ©

HypnosetherapieAusbildung-LLC-Therapie-Coaching Modul C | Cert. LLC – Therapeut (Coach) © - Hypnose Schule Schweiz - Hypnosetherapie Diplom Ausbildung zum Dipl. Hypnosetherapeut - Dipl. Hypnosystemischer Coach - Hypnosetherapie Master
LLC – Therapie (Coaching) ©
Lernen Sie auf eine einfache und sehr wirksame Weise mit Menschen LLC Therapie professionell zu gestalten und anzuleiten.

Aus der forensischen Arbeit ist bekannt, das wahrheitsgemässe Tatsachen nur zählen, wenn sie von unabhängiger Seite akzeptiert werden.

• In der praktischen Anwendung der Methode Hypnose und unseres Modell Hypnosetherapie, ist dies anders.

Unabhängig davon, was real der Fall ist gilt:

Wenn ein Klient (Patient) glaubt, dass etwas wahr ist, dann denkt, fühlt und handelt er dementsprechend und wir müssen ihm um den Rapport aufrecht zu erhalten, genau dort begegnen, wo er sich befindet.

Sobald wir uns einer Idee gegenüber respektvoll verhalten (obwohl wir sie vielleicht ablehnen), bringen wir Menschen in Bedarf und auch uns selbst, in eine nützliche Position.

• « from pacing to leading »

Zu Situationen zurück zu kehren, in welchen z.B. ein Symptom entstanden ist, (oder auch ungeheuer wichtig war) ist ein hochgradig wirksames Werkzeug.
Manchmal stossen Klienten, (wie bereits aus mannigfachen Praxissitzungen dokumentiert) auch auf frühere Leben, oder auch systemische Beeinträchtigungen, in welchen ihr Symptom in einer Ursache beheimatet liegt.

Selbst wenn dies als eine schutzgebende Idee (eine Art Trance Logik) gedeutet werden kann, liegt hierin dennoch eine äusserst wirksame Hilfsgrösse beheimatet. Klienten können durch eine Regression (Rückführung) z.B. den Ursprung von bewussten und unbewussten Themen ergründen und diesen überraschend schnell auflösen.

Mögliche Bezüge zwischen früherem und heutigem Leben können geklärt und transformiert werden und somit der oftmals ersehnte inneren Frieden gefunden werden.

Alte Glaubens- oder auch Verhaltenssätze werden aufgedeckt und aufgelöst. Disharmonien im derzeitigen Leben lassen sich rasch bereinigen. Ziele können neu definiert und unter Einsatz im Prozess aufgefundener und aktivierter eigener Ressourcen, auch erreicht werden.

Einige Inhalte der Ausbildung

• Geschichte und Hintergründe zum Thema
  • Nutzen und Wirkung erzeugen durch Regression und Progression
  • Kennenlernen und Anwenden der verschiedenen Techniken
  • Lernerfahrungen durch sehr unterschiedliche Fallbeispiele
  • Praktischer Sitzungsaufbau und Gesamtablauf einer Sitzung
  • Optimale Vorbereitung auf problematische Konstellationen und Ereignisse
  • Integration des LLC in laufende Hypnosetherapie, Therapie und Coaching Sitzungen
  • Übungstag mit Probanden
Voraussetzung für den Besuch dieses Moduls sind die abgeschlossenen Hypnosetherapie Ausbildungen Cert. Hypnose Practitioner Module A, A1, A2 A3, B, oder eine gleichwertige Ausbildung. Absolventen mit anderem Ausbildungshintergrund,  haben die Möglichkeit die Schritte zur Teilnahme, gemeinsam mit uns zu vereinbaren.

Ausbildungsdaten Termine
Dozenten Team
1750.- sfr
2150.- sfr