Selbsthypnose

Selbsthypnose AnleitungGratis.

selbst hypnose anleitung
Dauer 45 Minuten.

Bitte sowohl beim Autofahren als auch bei anderen Tätigkeiten unterlassen, die ihre volle Aufmerksamkeit erfordern.

Legen bzw. setzen Sie sich bequem hin, schliessen Sie die Augen und geniessen Sie einfach diese gesundheitsförderliche Reise.

Die Anleitung ist von Rudolf Corchia in Du Form gesprochen.

Rudolf Corchia ist der Entwickler des Modell Hypnosetherapie und Hypnosystemisches Coaching und weist inzwischen bereits über 40 Jahre Erfahrung zur Methode Hypnose nach.

Er ist Gesamtleiter der Hypnoseschule Schweiz, (Hypnose Schule Schweiz) Kompetenz Zetrum der Gesundheitsakademie Schweiz und Unique Companion.

Ein Erfahrungsschatz, geboren durch seine jahrzehntelange Tätigkeit als Dozent und durch seinen Support im Zentrum für Gesundheitsförderung, für ihr ganz persönliches Wohlbefinden.

Sie lernen durch diese Selbsthypnose Anleitung, künftig hin ohne weitere Unterstützung, Ausbildung oder auch den Besuch von Selbsthypnose Kursen, sich in einen angenehmen und die Gesundheit fördernden Ruhe Zustand zu versetzen.

Hypnoseschule Schweiz

Qualifizierte Fachschule für die Ausbildung der Hypnose, Hypnosetherapie, Hypnotherapie, Hypnosystemisches Coaching.

• Anerkannt beim Hypnose Dachverband Schweiz und der ASCA - Stiftung für Komplementärmedizin.
  • Unsere Ausbildungen und Weiterbildungen sind auch durch das EMR anerkannt.
  • Original Diplom Ausbildung der Hypnosetherapie und Hypnosystemisches Coaching.
  • Abschluss als Diplomierter Hypnosetherapeut, Hypnosystemischer Coach, Hypnosetherapie Master. Hypnosetherapie Schweizer Modell.
  • Ausbildung der Schweizer Hypnosetherapeuten und Hypnosystemische Coaches.

Seit 20 Jahren bewährt  - Marken Schutz unter Hypnosystemisches LLC ®

Die unter Marke geschützten Module der Original Hypnosetherapie Diplom Ausbildung:

1. Aufbau Modul Hypnosetherapie
  2. Basis Ausbildung der Hypnosetherapie  Abschluss als cert. Hypnosetherapie Practitioner ©
  3. Systemische Hypnosetherapie, Hypnosystemik  Abschluss als cert. Systemischer Hypnosetherapie Practitioner ©
  4. Medizinisch klinische Hypnosetherapie  Abschluss als cert. medizinisch klinischer Hypnosetherapie Practitioner ©
  5. LLC Therapie & Coaching  Abschluss als cert. LLC Therapie & Coaching Practitioner ©
  6. Kinderhypnose - Hypnosetherapie Anwendung bei Kindern & Jugendlichen  Abschluss als cert. Hypnosetherapie Practitioner Hypnosetherapie Anwendung bei Kindern und  Jugendlichen ©
  7. Diplomstufe der Hypnosetherapie  Abschluss nach erfolgreicher Prüfung als Diplomierter Hypnosetherapeut, Hypnosystemischer Coach & TrainerIn ©

Kompetenz die überzeugt  - Herzlichkeit die bewegt

Unsere Dozenten verfügen über jahrzehntelange und nachweisbare Kompetenzen in Psychologie, Systemischer Psychologie, Systemisches Coaching, Medizin, Traumatherapie, Familientherapie, Hypnose, Hypnosetherapie.

Wie weiter nach der Hypnosetherapie Ausbildung, als Diplomierter Hypnosetherapeut und Hypnosystemischer Coach?

Nach erfolgreichen Abschluss besteht die Möglichkeit sich zum Hypnosetherapie Master © - Hypnosystemisches LLC ®, ausbilden zu lassen.

IntressentInnen mit anderem Ausbildungshintergrund, können über ein Gleichwertigkeitsverfahren, ebenfalls an unseren Ausbildungen teilnehmen.