Meine Ausbildung an der Hypnose Schule Schweiz 2019 in Heiden ist eine rundum gelungene Erfahrung.

Sie hat mich als Mensch in meiner Wertehaltung positiv verändert und mir das Tor zur Hypnose geöffnet.

In medizinisch beratender Position tätig, wurde mir mit den Jahren zunehmend klar, dass mein medizinisches Basis-/ Facharztwissen in der Sprechstunde zwar hilfreich und zuträglich ist bei der medizinischen Betreuung Bedürftiger, nicht aber in der Beratung anderer Lebensfragen oder Themen. Leider wird an die ärztliche Beratungsperson aber häufig auch diese Erwartung gestellt, er oder sie möge doch bitte auch über seinen medizinischen Horizont hinaus beraten.

Rückmeldung zur Hypnosetherapie Diplomausbildung

Die Einführung in die einzelnen Module geschieht sehr bedacht und es war immer ein Highlight, wenn sich die anfängliche Verwirrung, dann in Wissen verwandelte. Die vielen Praxisbeispiele und 1:1-Übungen halfen dabei sehr, Zugang zu den Tools und Abläufen zu finden.


Ich habe die Hypnosetherapieausbildung an der Hypnoseschule Schweiz 2018 absolviert.

Ich erlebte diese Ausbildung als einen sehr gut strukturierten, inhaltlich ausgezeichneten, in sehr gut eingeteilten Modulen portionnierten Ausbildungsgang,  kennengelernt.

Eine Reise durch die Seele - bis an die hinterste Ecke - mit 2 wundervollen Reiseführern und einer tollen Reisegruppe (egal wer mitreist).

« Es hat sich allemal gelohnt »

Lieber Rudolf

Vielen herzlichen Dank für die lehr- & bereichernde Ausbildungszeit die ich bei dir erleben durfte.

Bei der Thematik Hypnose schwingt heute noch etwas Geheimnisvolles und Mystisches mit.

Auch ich hatte vor Beginn der Ausbildung ein ganz anderes Bild von Hypnose.

Mit Freude stelle ich nun fest, dass so viel mehr dahintersteckt und das Thema kein bisschen an seinem Reiz verloren hat.

Seite 1 von 12

Ausbildungen und Weiterbildungen bei der Hypnoseschule Schweiz