Tja, da gibt es nicht viel zu sagen – das darf man erst selbst erlebt haben.

Ich hatte mir (vor allem auch für mich selbst) viel von dieser Ausbildung erhofft – die unklaren Erwartungen haben sich geklärt und wurden bei weitem übertroffen.

Den Schnuppertag hatte ich spontan ausgeweitet, das ganze Modul mitgemacht und die komplette laufende Ausbildung gebucht.

Neun Monate die mit einer Neugeburt endeten.

Eine Reise in mich selbst hinein welche ich jetzt, mit all den neuen Werkzeugen im Koffer, alleine weitergehen kann.

Die Ausbildung zur Dipl. Hypnosetherapeutin und Dipl. Hypnosystemischer Coach & Trainerin, war für mich viel mehr als eine einfache Ausbildung.

Es war auch eine Reise zu mir selbst. Diese Reise lehrte mich diverse Techniken als künftige Hypnosetherapeutin und ermöglichte mir tiefe Einblicke in mein Inneres als Klientin.

Meine Ausbildung an der Hypnose Schule Schweiz 2019 in Heiden ist eine rundum gelungene Erfahrung.

Sie hat mich als Mensch in meiner Wertehaltung positiv verändert und mir das Tor zur Hypnose geöffnet.

Rückmeldung zur Hypnosetherapie Diplomausbildung

Die Einführung in die einzelnen Module geschieht sehr bedacht und es war immer ein Highlight, wenn sich die anfängliche Verwirrung, dann in Wissen verwandelte. Die vielen Praxisbeispiele und 1:1-Übungen halfen dabei sehr, Zugang zu den Tools und Abläufen zu finden.


Seite 1 von 12

Ausbildungen und Weiterbildungen bei der Hypnoseschule Schweiz