Andrea Mäder

Für meine persönliche Entwicklung, ist die Hypnosetherapie Diplom Ausbildung bei der Gesundheitsakademie Schweiz und deren Kompetenz Zentrum, Hypnose Schule Schweiz in Heiden, eine der wertvollsten.

Ich konnte meine Eigenwahrnehmung stärken und habe gelernt für mich und meine Bedürfnisse einzustehen, was auch im Familiensystem eine Änderung und Neufindung ergab, die für alle schlussendlich eine Bereicherung sein wird.

Für mich wichtig war auch das Leistungs- und Ergebnisorientierte endlich hinter mir gelassen zu haben und den letzten Kletterzug auf den Gipfel - hin zu Lösung und Ressourcen Orientiertheit - zu nehmen.

Mit Rudolf Corchia und den Lehrtherapeuten der Hypnoseschule Schweiz, habe ich engagierte, kompetente und holistisch orientierte Lehrtherapeuten gefunden.

Euch allen ein herzliches Dankeschön für Euer Engagement und Euren Einsatz im Rahmen dieser 8-monatigen Ausbildung zur Dipl. Hypnosetherapeutin.

Andrea Mäder

dipl.Hypnosetherapeutin (HSH) (DHS)

dipl. Hypnosystemischer Coach & Trainer (HSH) (DHS)