Christian Tifner

Im Jahr 2015 durfte ich zwei Semester den Lehrgang zum dipl. Hypnosetherapeuten / dipl. Hypnosystemischer Coach & Trainer / bei der Gesundheitsakademie Schweiz und der Hypnoseschule Schweiz, im bezaubernden Heiden / AR besuchen.
 
Die Ausbildung wurde durch Rudolf Corchia und das Team der Hypnoseschule Schweiz und Gesundheitsakademie Schweiz, sehr kompetent angeleitet und hat meine Erwartungen bezüglich Informationsgehalt, Wirksamkeit und Atmosphäre übertroffen.

Die erlernten Techniken wurden gegenseitig angewendet und geübt.

Dabei wurde die Wirksamkeit des holistischen Ansatzes immer klarer und bewirkte bei allen Teilnehmern eine sichtlich positive persönliche Veränderung.

Die eigenen Themen werden im Verlauf der Ausbildung systemisch angegangen und mithilfe der erlernten Werkzeuge aufgelöst, was schlussendlich zu besserer Lebensqualitat führt.

Ich bedanke mich bei Rudolf und seinem Team für die bereichernde Zeit und werde die Ausbildung gerne weiterempfehlen.

Christian Tifner

dipl. Hypnosetherapeut (HSH) (DHS)

dipl. Hypnosystemischer Coach (HSH) (DHS)

Weitere Informationen

 

 

Ausbildungen und Weiterbildungen bei der Hypnoseschule Schweiz