Dolores Greco

Lieber Rudolf und Team der Hypnoseschule Schweiz

Es ist mir ein aufrichtiges Anliegen, einmal mehr ein von Herzen kommendes Danke an Euch zu richten.

Als Liegenschaftsverwalterin, ohne jegliche therapeutischen Hintergründen, war für mich die Hypnoseausbildung in gewissen Momenten eine ganz persönliche Herausforderung.

Dank Eurem gut erarbeiteten Modellaufbau und Euren entsprechenden fachlichen Kompetenzen und menschlichen Erfahrungen, werde ich die Ausbildung gerne wo immer möglich weiter empfehlen.

Mich persönlich hat diese Ausbildung sehr bereichert.

Meine eigene Veränderung bzw. mein persönliches Weiterkommen hat mein Umfeld stark wahrgenommen.

Viele Prozesse wurden während der Ausbildung in Gang gesetzt und konnten zum Teil aufgelöst werden. Zum Teil sind die Prozesse immer noch im Gange.

Das während der Ausbildung erlernte Wissen kann ich jederzeit im Privaten wie im Geschäftsalltag anwenden.

Im therapeutischen Bereich durften sich bereits während der Ausbildung, einige mögliche Wege zeigen.

Hiermit ergreife ich auch die Gelegenheit, meinen Ausbildungskolleginnen und Kollegen für das gegenseitige Vertrauen zu danken.

Die gemeinsamen Tage in Heiden waren für mich immer sehr spannend, lehrreich, intensiv, tiefgründig und nicht zuletzt auch lustig.

Dolores Greco

dipl.Hypnosetherapeutin (HSH) (DHS)
dipl. Hypnosystemischer Coach & Trainer (HSH) (DHS)