Dominik Frankiny

Aus der statischen, materiellen Welt heraus, habe ich mich für die Ausbildung zum Hypnosetherapeut Schweizer Model entschieden.

Nun ist mein Horizont, der Blick auf die Welt und die Menschen, eine Neue und beglückendere.

Meine Qualitäten, Ressourcen und explizit meine Sicht auf die Menschen haben sich von Grund auf verändert.

Die ganzheitliche, hollistischen  Techniken die uns in der Ausbildung vermittelt wurden, sind nachhaltig und auf den individuellen Menschen ausgerichtet.

Herzlichen Dank an Rudolf Corchia, dem Team der Hypnoseschule Schweiz und alle Beteiligten, das ihr mir eine solche Entwicklung möglich gemacht habt.

Dominik Frankiny

dipl.Hypnosetherapeut (HSH) (DHS)
dipl. Hypnosystemischer Coach & Trainer (HSH) (DHS)

Ausbildungen und Weiterbildungen bei der Hypnoseschule Schweiz