Markus Kindle

Lieber Rudolf

Vielen herzlichen Dank für die lehr- & bereichernde Ausbildungszeit die ich bei dir erleben durfte.

Bei der Thematik Hypnose schwingt heute noch etwas Geheimnisvolles und Mystisches mit.

Auch ich hatte vor Beginn der Ausbildung ein ganz anderes Bild von Hypnose.

Mit Freude stelle ich nun fest, dass so viel mehr dahintersteckt und das Thema kein bisschen an seinem Reiz verloren hat.

Es ist eine grosse Verantwortung mit Menschen zu arbeiten und sie in Ihren „Herausforderungen“ zu begleiten. Deshalb ist eine seröse und fundierte Ausbildung in diesem Gebiet zwingend notwendig.
Die Wertehaltung gegenüber dem Menschen bzw. dem Klienten und der Umgang im therapeutischen Sinne wurde uns durch das Team der Gesundheitsakademie Schweiz & Hypnoseschule Schweiz nachahmungswürdig mit auf den Weg gegeben.
Vielen Dank an Rudolf Corchia und sein Ausbildnerteam für die lehrreiche Zeit. Sie haben mir die Tür zur Welt der Hypnose eröffnet und ein optimales Umfeld für das Lernen geschaffen.“
 
 
Liebe Grüsse aus dem Liechtenstein
Markus

Markus Kindle

dipl.Hypnosetherapeut (HSH) (DHS)
dipl. Hypnosystemischer Coach & Trainer (HSH) (DHS)

Ausbildungen und Weiterbildungen bei der Hypnoseschule Schweiz