Melanie Rüesch

Eine Reise durch die Seele - bis an die hinterste Ecke - mit 2 wundervollen Reiseführern und einer tollen Reisegruppe (egal wer mitreist).

« Es hat sich allemal gelohnt »

Als ich mit 18 wegen Streitigkeiten mit 150 Dollar in der Tasche meine Koffer packte und von zu Hause ausziehen wollte, hat ein guter Freund auf einem Bänklein im Park sich all meine „Probleme“ geduldig angehört und nach ca. zwei Stunden gesagt:

« weisst du Melanie, wo auch immer Du gehst, egal wie weit weg von da wo du gerade bist, deine „Probleme und Knöpfe“ sind die ersten die in deinen Koffer hüpfen und überall mitreisen »

Fast 20 Jahre später darf ich sagen: « und wie Recht du hattest mein Freund »

Als ich vor 8 Monaten nach Heiden reiste ahnte ich noch nicht, dass diese Reise - Eine - der besonderen Art wird.

« Es hat sich allemal gelohnt »

Wer schwer gepackt nach Heiden reist, kommt garantiert mit dem zurück was er braucht und entwendet alles was er an „zu viel“ mit sich trägt.

Er wird zurück kommen und seine Welt anders erleben, vielleicht farbenfroher, leichter, energetischer oder auch friedvoller.

Es darf und kann alles Schöne eingepackt werden.

Rudolf und Team der Hypnoseschule Schweiz

Danke für die liebevolle Führung durch einst vergessene Wunderwelten.

Es hat Spass gemacht!

Ich habe meine Landkarte wieder gefunden und hoffe auch andere beim Landkarten-lesen begleiten zu dürfen.

Melanie Rüesch

Ärztin, Naturheilärztin

dipl.Hypnosetherapeutin (HSH) (DHS)
dipl. Hypnosystemischer Coach & TrainerIn (HSH) (DHS)