Hypnosetherapie Birthing ©

Hypnostherapie Birthing, Sanfte Geburt.
Sanfte Geburt

Hypnose und Hypnosetherapie Anwendung - Geburt und Geburtsvorbereitung
Anwendung der Hypnose und Hypnosetherapie bei Schwangeren

Für die Arbeit mit Schwangeren, erfordert die Praxis mit Hypnose, Hypnosetherapie, Hypnotherapie, spezielle Kenntnisse und Fertigkeiten.
Um die angestrebten und vereinbarten Ziele auch zu erreichen, bedarf es spezifischer, multifaktorieller Vorgehensweisen.

Im Unterbewusstsein verdrängte Erinnerungen und Ängste einer schmerzhaften oder auch traumatischen Geburt sowie übernommene Geschichten solcherart Geburten, werden aufgelöst und eine angenehme und entspannte Geburt ermöglicht.

Im Rahmen der Fachausbildung und Weiterbildungen der Hypnoseschule Schweiz - Hypnosystemisches LLC ® - werden Sie mit den wirkungsvollsten Vorgehensweisen vertraut gemacht.

Besonders geeignet ist dieses Spezialmodul unserer Ausbildung für Menschen, die Frauen bzw. werdende Eltern auf ihrem Weg zu einer sanften und angenehmen Geburt begleiten möchten.

Sie werden in diesem Weiterbildungs-Modul unserer Hypnosetherapie Ausbildung, mit den wirkungsvollsten Vorgehensweisen vertraut gemacht.
Von einfachen Interventionen bis hin zu therapeutischen Geschichten für eine möglichst angenehme Geburtserfahrung.

Ihre Handlungskompetenz wird in allen hypnosetherapeutischen und hypnotherapeutischen Interventionsmöglichkeiten praxisorientiert gefestigt und spezifisch auf Geburtsvorbereitung transferiert.

Sie qualifizieren sich mit dem Abschluss dieses Moduls unserer Hypnose Ausbildung, zum cert. Hypnosetherapie Practitioner - Hypnosetherapie Birthing ©

Voraussetzung für den Besuch dieser Weiterbildung, ist die erfolgreich abgeschlossene Hypnosetherapie Diplom Ausbildung A bis E der Hypnose Schule Schweiz und Gesundheitsakademie Schweiz.

Auch Absolventen, die eine andere Hypnose-Ausbildung absolvierten, haben die Möglichkeit, die erforderlichen Schritte zur Ausbildungsteilnahme, mit uns gemeinsam zu vereinbaren.

Einige Inhalte der Ausbildung

• Hintergrund und Geschichte
  • Praktisches Training
  • Atem und Pacing
  • Eltern Training
  • Umgang bei Wehen
  • Emotionen
Hypnosetherapie Birthing lernen, erleben, sicher anwenden

Ausbildungsdaten

Termine auf Anfrage

Dozenten dr. med. fmh. Manfred Albrecht
Facharzt für Gynäkologie & Geburtshilfe
1 450.- sfr
1 450.- sfr
Zulassung Hypnosetherapie Diplom Ausbildung HSH, Modul A bis E.
Interessenten mit anderen Ausbildungshintergründen können sich ebenfalls zu dieser Hypnosetherapie Fortbildung qualifizieren.