Nicola Aschwanden

Die Ausbildung bei Rudolf Corchia und der Hypnoseschule Schweiz, ist eine Ausbildungs- und Trancereise der ganz besonderen Art.

Ich konnte auf höchst faszinierende Weise als Teilnehmerin miterleben, wie jedes Räuplein (ich mit eingeschlossen) begann seinen Cocon zu spinnen und gut geschützt sein Unikat zu entwickeln, jede und jeder auf seine einzigartige Weise.

Das Know-how von den Dozenten ist aus jahrelanger, reicher Erfahrung gewachsen, eindrücklich und immer wieder Gänsehaut verschaffend, selten habe ich Studierende so gebannt zuhören und lernen sehen, wie in der Ausbildung der Hypnoseschule Schweiz.

Wenn man als Lernende wirklich offen ist, dann findet in dieser Ausbildung eine wunderbare Metamorphose statt, grösser, weitreichender und von einer Kraft, die man sich nicht vorstellen kann, das muss man selbst erlebt haben.

Nicola Aschwanden

dipl.Hypnosetherapeutin (HSH) (DHS)
dipl. Hypnosystemischer Coach & Trainer (HSH) (DHS)