Andreas Klingelfuss

Nachdem ich mich 30 Jahre lang dem Handwerk widmete, und mich, trotz persönlicher und familiärer Entwicklung, auf der beruflichen Ebene in einer Sackgasse sah, habe ich mich spontan, ja fast schon intuitiv, für die Original Hypnosetherapie Ausbildung zum dipl.Hypnosetherapeut entschieden.

Der Lehrgang der Hypnoseschule Schweiz in Heiden war dann auch genau das, was ich gesucht habe und es hat in erster Linie meine persönliche Entwicklung gefördert.

Wissen, das durch Lesen von Büchern erworben wurde, konnte sich mit neuem Wissen und allem voran mit viel Üben und Selbermachen, zu Weisheiten wandeln.

Rudolf, und das Team der Hypnoseschule Schweiz und Gesundheitsakademie Schweiz, haben mich nicht nur mit ihren Kompetenzen als Lehrer und Mentoren überzeugt, sondern sind mir auch sehr ans Herz gewachsen.

Die Ausbildung in Heiden hat mich auf mehreren Ebenen bestens auf meinen weiteren beruflichen Weg vorbereitet.

Ich sehe mich jetzt und in Zukunft, der wunderbaren, kreativen und immer spannenden Herausforderungen als Hypnosetherapeut tief verbunden.

Mit funkelnden Kinderaugen und grosser Vorfreude auf alles was kommen darf, bedanke ich mich aus meinem innersten Kern, bei Rudolf Corchia und seinem Team.

Andreas Klingelfuss

dipl.Hypnosetherapeut (HSH) (DHS)

dipl. Hypnosystemischer Coach & Trainer (HSH) (DHS)

Weitere Informationen

Ausbildungen und Weiterbildungen bei der Hypnoseschule Schweiz