Chantal Billaud

Die Ausbildung an der Gesundheitsakademie und Hypnoseschule Schweiz in Heiden, zur Diplomierten Hypnosetherapeutin, darf ich gerne empfehlen; die Inhalte sind wohl durchdacht, gründlich und gekonnt erarbeitet; der Mix zwischen Theorie und Praxis schien mir ideal, die Gruppendynamik wurde professionell und kaum merklich gesteuert, auf die individuellen Hintergründe der Teilnehmenden ging die Leitung professionell ein und der gestaffelte Aufbau ist sehr sinnvoll zusammengestellt.

Besonderen Gefallen fand ich an der Grundphilosophie, die sich durch Respekt vor wissenschaftlichen Erkenntnissen, aber auch durch eine Offenheit gegenüber alternativen Modellen auszeichnete.
 
Der schöne Ort und der tragende Humor brachten zusatzliche Freuden in die Ausbildung.
 
Herzlichen Dank

Chantal Billaud

dipl.Hypnosetherapeutin (HSH) (DHS)
dipl. Hypnosystemischer Coach & Trainer (HSH) (DHS)

 

Ausbildungen und Weiterbildungen bei der Hypnoseschule Schweiz