Edy Leisibach

Nach einem langen Berufsweg, vorerst als Notar und Urkundsperson, einem Studium am Institut für angewandte Psychologie IAP Zürich, einem Abschluss als Erwachsenenbildner und schlussendlich als Yoga-Lehrer, habe ich den Weg zur Hypnoseschule Schweiz gefunden.
 
Das Leben ist voller Geheimnisse.
 
Wer sind wir, woher kommen wir, wohin gehen wir, und was macht all das für einen Sinn, was wir tagtäglich auf unserem Planeten anstellen?
 

Das versuchen wir verstandesmässig zu analysieren: Finanzanalysten, Psychoanalysten, Geschäftsanalyst, Nachrichtenanalyst, usw.
 
Doch, da gibt es viel mehr, die holistische, systemische Hypnosetherapie mit all den Hintergründen, welche während der Ausbildung aufgezeigt werden, welche weiter und tiefer gehen, als verstandesmässige Analyse.
 
Eine andere Welt hat sich mir da aufgetan, welche sich in so vielem vom Gewohnten, Gelernten, Vertrauten, unterscheidet.
 
Eine andere Sichtweise, welche alles bisher Bekannte auf eine wundervolle Art verbinden konnte.
 
Die lockere und trotzdem professionelle Atmosphäre während der Hypnosetherapie Ausbildung, die Theorieblocks, insbesondere aber die vielen praktischen Übungen, vorgezeigt und auch selbst als Schüler geleitet, gaben der Ausbildung einen wirklich wertvollen Inhalt.
 
Ich habe dabei nicht nur viel Neues entdeckt und für mich gewonnen -  sondern ich habe auch erstmals ganz bewusst lernen dürfen, dass Wissen niemals reine Hirnsache ist - sondern vielmehr ein Erleben und ein sich selber entwickeln.
 
Dieses Erleben und sich entwickeln hat mein Leben verändert und dafür bin ich wirklich dankbar.
 
Ich bin begeistert und möchte Rudolf Corchia und dem Team der Hypnoseschule Schweiz und Gesundheitsakademie Schweiz danken.
 
Sie haben mich mit ihrer Fachkompetenz, ihrem Wissen, ihrer menschlichen Integrität, ein Stück meines Lebens begleitet und das war sehr sehr wertvoll.

Edy Leisibach
lic. jur. & Notar

dipl. Hypnosetherapeut (HSH) (DHS)

dipl. Hypnosystemischer Coach (HSH) (DHS)

 

Ausbildungen und Weiterbildungen bei der Hypnoseschule Schweiz