Manuela Crameri-Caluori

Beim Aufruf von Hypnose Schulen, wurde ich im Internet überflutet von vielen Informationen über Hypnose und deren Weiterbildungen.

Durch das positive Feedback meiner Arbeitskollegin, fiel mein Entscheid leicht , ebenfalls die Hypnoseschule Schweiz von Rudolf Corchia in Heiden, bis zum Diplom-Lehrgang zu absolvieren.

Die Module sind sehr gut aufgebaut mit kompetenten Dozenten.

Es wahr sehr lehrreich, bereichernd und wertvoll mit meinen Mitstudierenden zusammen die Hypnosetherapie zu erlernen.

Für mich war der Lehrgang Hypnosetherapie Diplom Ausbildung auch eine eigene Lebensschule mit wunderschönen Momenten und unvergesslichen Erfahrungen.

Bei meiner Arbeit im Spital / Schmerzklinik wird in Kürze die Hypnose angeboten.

Die Ausbildung ermöglicht mir nun in Zukunft, die Hypnose als unterstützende Massnahmen für Patienten mit grosser Schmerzproblematik oder mit Ängsten zu erreichen.

Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen nach meiner Ausbildung.

Danke

Manuela Crameri-Caluori

dipl.Hypnosetherapeutin (HSH) (DHS)
dipl. Hypnosystemischer Coach & Trainer (HSH) (DHS)

 

 

Ausbildungen und Weiterbildungen bei der Hypnoseschule Schweiz