Patrick Schellenberg

Lieber Rudolf

Mein Testimonial für die Ausbildung Diplomierter Hypnosetherapeut, Hypnosystemischer Coach, Schweizer Modell:

Es ist mit Abstand die nützlichste Ausbildung, die ich je absolviert habe.

Meine Grundhaltung war zu Beginn: Ich lerne die Hypnose und werde damit befähigt, andere Menschen in ihrem gewünschten Vorhaben zu begleiten.

Die Reise, die ich im Verlauf der letzten 8 Monate machen durfte, kann jedoch so beschreiben werden: « vom Ich zum Selbst ».

Bevor ich mich um andere Menschen kümmere, kläre ich zuerst meine eigenen Themen.

Vordergündig logisch - aber nahrhaft und klärend und eben: « Nützlich »

Ich kann diese Ausbildung ausnahmslos jedem empfehlen; wer die Bewusstheit und die Reife mitbringt, wird sich dafür entscheiden.




Herzlichst

Patrick Schellenberg

dipl.Hypnosetherapeutin (HSH) (DHS)
dipl. Hypnosystemischer Coach & Trainer (HSH) (DHS)

Weitere Informationen

 

Ausbildungen und Weiterbildungen bei der Hypnoseschule Schweiz