Pascal Suter

Ich habe die Ausbildung zum Hypnosetherapeut / Hypnosystemischer Coach & Trainer in einer beruflichen Auszeit sehr spontan aus einer Bauchentscheidung heraus absolviert.
 
Zu Beginn dieser Reise war mir (und auch den meisten anderen Teilnehmern) nicht bewusst, wie sehr mich diese Ausbildung verändern wird.
 
Während den Ausbildungstagen werden nicht nur Techniken und Themen rund um die Hypnose, Hypnosetherapie, Hypnotherapie gelernt, sondern auch an eigenen Themen gearbeitet.
 
Damit durchlief ich einen eigenen Prozess, durch welchen ich neue Perspektiven über Menschen, das Leben und mich selbst kennenlernen durfte.
 

Fachlich und menschlich sorgen Rudolf Corchia und das Team der Hypnoseschule Schweiz und Gesundheitsakademie Schweiz immer wieder für eine vertrauensvolle und immer wieder von Humor gezeichneten Atmosphäre.
 
Sie fördern und fordern die Teilnehmer mit einer liebevollen Art.
 
Ich kann eine Reise ins idyllische Heiden jedem und jeder wärmstens empfehlen, denn es könnte sich möglicherweise auch als Reise zu sich selbst entwickeln.

Pascal Suter

dipl. Hypnosetherapeut (HSH) (DHS)

dipl. Hypnosystemischer Coach (HSH) (DHS)

Ausbildungen und Weiterbildungen bei der Hypnoseschule Schweiz