Michael Sonner

Lieber Rudolf und Team der Hypnoseschule und Gesundheitsakademie Schweiz.
 
Besten Dank für euren jederzeit kompetenten Einsatz.
 
Die ganzheitliche Ausbildung der Hypnoseschule Schweiz ist mit sehr viel Kompetenz und Herzblut aufgebaut.
 
Das vermitteln der Ausbildungsinhalte wurde mit Achtsamkeit und sehr professionell durchgeführt.
 

Mit den richtigen Worten, Blicken oder auch Sondersetting durfte jeder Teilnehmer für sich seine bereinigenden Prozesse durchlaufen.
 
Sobald die Eigenprozesse gemacht werden, ist sehr schön zu sehen, dass auch das eigene System sich nachhaltig positiv verändert.
 
Ich bin froh, dass dies bei mir geschehen durfte, denn genau dies ermöglicht auch mir therapeutisch professionell zu arbeiten.
 
«Ich versuche, Deinen Geist zu befreien, aber ich kann dir nur die Türe zeigen. Du bist derjenige, der durchgehen darf»
 
Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder machen.
 
Auch empfehle ich die Hypnoseschule Schweiz und die Hypnosetherapie Schweizer Modell jedem meiner Freunde.
 
Es grüsst Euch von Herzen.

Michael Sonner

Leiter Verkauf WDVS

dipl. Hypnosetherapeut (HSH) (DHS)

dipl. Hypnosystemischer Coach (HSH) (DHS)

Weitere Informationen

 

Ausbildungen und Weiterbildungen bei der Hypnoseschule Schweiz