Reinhold Kleinheinz

Die Ausbildung zum Diplomierten Hypnotherapeut und Hypnosystemischen Coach & Trainer an der Hypnoseschule Schweiz & Gesundheitsakademie Schweiz, ist in jeder Hinsicht, eine äusserst lohnenswerte und bereichernde Lebensinvestition.

Das ganzheitlich, systemisch und lösungsorientiert ausgerichtet Konzept, mit den vielfältig bewährten Methoden und Vorgehensweisen, ist sehr praxisbezogen und nachhaltig. Die Strahlkraft der Dozenten, mit ihrer grossen Fachkompetenz und Menschlichkeit, bewegen und ermöglichen Wachstum und Bewusstsein, von dem was in uns angelegt ist. Denn das, was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Wenn wir das, was in uns liegt, nach aussen in die Welt tragen, geschehen Wunder (Henry David Thoreau).

 

Reinhold Kleinheinz

dipl.Hypnosetherapeutin (HSH) (DHS)
dipl. Hypnosystemischer Coach & Trainer (HSH) (DHS)

Ausbildungen und Weiterbildungen bei der Hypnoseschule Schweiz