Yvonne Amtmann

Was hat mich zufrieden gemacht
Ganz klar die Lehrtrainer, die Ausbildung und die Ausbildungsgruppe.

Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistern, von der Harmonie, der Rücksichtnahme und der Hilfsbereitschaft die ich unter uns wahrnehme.

Dies schafft den Raum zum üben und in dem wir Fehler machen können, uns aber auch gemeinsam über die sich einstellenden Erfolge freuen konnten.
Danke an die Lehrtherapeuten,  die ihr niemals wertend immer unterstützend, manchmal herausfordern und zum Nachdenken anregend seid, trugen dazu bei, dass wir lernen und wachsen durften.

Ich war lange davon überzeugt, dass ich mich nur schwer fallenlassen kann in eine Trance, trotzdem stellte ich fest, dass sich in meinem Leben Dinge zu verändern beginnen und Krusten aufbrechen.

Dies bestärkt mich darin, dass Hypnosetherapie wirklich funktioniert, auch wenn man nicht zwingend verstehen muss wie genau dies von statten geht.

Ich war in meinem Leben immer auf der Suche, ohne genau zu wissen nach was.

Mit dieser Ausbildung habe ich das erst mal das Gefühl, dies gefunden zu haben.

Ich freue mich darauf, was noch alles kommt in der Ausbildung und hoffe, dass sich bis zu Schluss alle losen Enden (die es in mir noch gibt) miteinander verbinden lassen.

Yvonne Amtmann

dipl.Hypnosetherapeutin (HSH) (DHS)
dipl. Hypnosystemischer Coach & Trainer (HSH) (DHS)

Ausbildungen und Weiterbildungen bei der Hypnoseschule Schweiz