Andreas Grütter

Neun Monate die mit einer Neugeburt endeten.

Eine Reise in mich selbst hinein welche ich jetzt, mit all den neuen Werkzeugen im Koffer, alleine weitergehen kann.

Eine Abenteuerliche Herausforderung, bei welcher ich von sehr erfahrenen und kompetenten Ausbildern begleitet wurde.

Kaum zu glauben, dass wir dieses hochwirksame Modell, in dieser Kurzen Zeit lernen konnten.

Die Gruppendynamik wurde sehr fliessend geführt.

Die Atmosphäre war stets gelassen und vielleicht gerade deswegen so enorm lehrreich.

Auch die Organisation hinter den Kulissen hat immer blendend geklappt.

Ich werde hier gerne weitere Ausbildungen absolvieren.
 
Andreas Grütter

dipl.Hypnosetherapeut (HSH) (DHS)
dipl. Hypnosystemischer Coach & Trainer (HSH) (DHS)

 

Ausbildungen und Weiterbildungen bei der Hypnoseschule Schweiz