Ivan Juric

Im November 2015 schloss ich meine Ausbildung Hypnotherapie Schweizer Modell als Diplomierter Hypnosetherapeut und Diplomierter Hypnosystemischer Coach & Trainer (HSH) (DHS) ab.
 
Wie Hermann Hesse einmal schrieb: Und von keinem Bereich weiss ich so wenig wie über mich selbst mein Freund Gowinda.
 
Genauso ist es mir gegangen während der Ausbildung. Mich hat das Gefühl begleitet, mich selbst auf das Neue entdecken zu dürfen.
 

Auf eine kompetente Art und Weise und in der gastfreundlichen, vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre, durfte ich mein Wissen über Hypnotherapie Schweizer Modell erweitern und gleichzeitig meine Blockaden auflösen.
 
Auf jeden Tag in Heiden habe ich mich besonders gefreut.
 
Die Ausbildung kann ich jedem wärmstens empfehlen, denn ich bekam viel Fachwissen und praktische Kompetenzen, die mir nunmehr erleichtern meine zweite Berufung auszubauen.

Herzlichen Dank an Rudolf Corchia und das Team der Hypnoseschule Schweiz und Gesundheitsakademie Schweiz.

Ivan Juric

dipl. Hypnosetherapeut (HSH) (DHS)

dipl. Hypnosystemischer Coach (HSH) (DHS)

Ausbildungen und Weiterbildungen bei der Hypnoseschule Schweiz