Ruth Baumann

Liebe Rudolf und liebes Team


Ich bedanke mich für die kompetente Ausbildung, die ich bei euch absolvieren durfte. Sie wurde mit Kompetenz und ganzheitlichem Ansatz durchgeführt, wobei die Freude und der Humor nicht zu kurz kamen.

Aufmerksam wurden die Settings gestaltet, so dass auch wir als Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseren eigenen Prozess durchlebt haben.

Nichts ist wie es mal war, dieser Satz hörte ich in der Schlussrunde öfters und das im positiven Sinn gedacht.

Vieles ist neu entstanden oder angeregt worden. Die Verarbeitung wird auch bei mir noch eine Weile herhalten.

Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder machen.

Ich empfehle jedem, der sich für eine seriöse Ausbildung in Hypnose und/oder Hypnosetherapie interessiert, die Hypnoseschule Schweiz als Bildungsstätte zu wählen.

Herzlichst

Ruth Baumann

dipl.Hypnosetherapeutin (HSH) (DHS)
dipl. Hypnosystemischer Coach & Trainer (HSH) (DHS)

 

Ausbildungen und Weiterbildungen bei der Hypnoseschule Schweiz